Leuchter aus Geweihen in den Ferienwohnungen im Schwarzwald
Schwarz-weiß Aufnahme der Black Forest Lodge Ferienwohnungen im Schwarzwald

Black Forest Lodge – Your Holiday Apartments in the Black Forest

DECELERATE, RECUPERATE AND ENJOY THE NATURE

Welcome at the Black Forest Lodge! Ten modern apartments for nature lovers invite you to relaxing days away from the hustle and bustle of everyday life. With a fantastic location on the southern slope and overlooking the forests and the Southern Black Forest Nature Park you are one step in the countryside. Perfect conditions to start your hiking, biking or scenic exploration.

Black Forest Lodge - The Film


The Black Forest Lodge offers a luxurious yet comfortable ambience for those who want to retreat a bit from the world. It does not matter if you are a couple in love, active vacationers, friends, small or large families ... Anyone who wants a nature-close holiday home will find it here.

Enjoy our short film and collect impressions for your possible next holiday in the Black Forest!

Experience Black Forest


Hochschwarzwald Card


BOOK A HOLIDAY APARTMENT AND SAVE MONEY


Logo der Hochschwarzwald Card

Every booker at the Black Forest Lodge receives the Hochschwarzwald Card. The Card gives you free access to over 100 leisure activities in the whole Black Forest region. Stay overnight, experience and save up to 400 euros!

Hochschwarzwald Card

The Hochschwarzwald Card and its offers are not a contribution of the Black Forest Lodge and therefore not part of the accommodation price.

Services included and the relaxation area


Sauna and relaxation area in the Black Forest Lodge

You can relax not only in the nature - in our house, we have set up a small recreation area. Enjoy our Finnish sauna (85 ° C) and your time in the beautiful relaxation area or on the outdoor terrace with a great view into the Black Forest.

Sauna & Rest

Saunabereich der Ferienwohnungen im Schwarzwald
Skikeller der Ferienwohnungen im Schwarzwald

Black Forest Lodge: Holiday apartments with many services included

The visitor's tax, the house-wide Wi-Fi, the use of our library, parking spaces at the house and the use of the laundry and drying room, the bicycle storage and the ski room are included in the price of your holiday apartment in the Black Forest.

The additional costs for electricity, water and heating are of course also included in the price.

Schloss Reinach


OUR PARTNER-HOTEL


Ten years before the opening of the Black Forest Lodge, the Gessler family took over Hotel Schloss Reinach in Munzingen near Freiburg and turned it into one of the best addresses in the region. 100 freshly renovated rooms, three first-class restaurants (including one with a Michelin-star rating), generous meeting / event space and an impressive range of events show that Schloss Reinach is more than just a hotel. Would you like to enjoy a good meal there, go to a nice concert or use the Vitaloase as a day spa? By car, from the Black Forest Lodge the Hotel Schloss Reinach is just 50 minutes away.

Hotel Schloss Reinach

Offers from the Hotel Schloss Reinach

We are happy to arrange a wellness day for you in the fitness & vitality oasis in the Hotel Schloss Reinach. Take advantage of the day spa for relaxing saunas, beauty and spa treatments or massages. A subsequent dinner in the Michelin-star restaurant s' Herrehus completes your day at Hotel Schloss Reinach.

Deals (Link folgt)

 

Eingangstor des Hotels Schloss Reinach
Außenbereich des Partnerhotels Schloss Reinach

Holiday in the Black Forest


Sessellift in der Nähe der Black Forest Lodge im Schwarzwald

SKI AND WINTER HOLIDAY

Fairytale winter worlds invite you to snowshoeing or tobogganing. A total of 14 lifts and 16 runs on up to 1400 vertical meters and in all levels of difficulty make skiers' hearts beat faster. In the winter sports center Feldberg you can do cross-country skiing or snowboarding.

Winter (Link folgt)

 

 

ACTIVE SUMMER HOLIDAY

In summer, the Black Forest attracts with a variety of activities on foot or by bike. The nearby lakes Schluchsee or Titisee are popular destinations and the mountain forests are ideal for mountain biking. Incidentally, you can rent e-bikes directly from the Black Forest Lodge and a charging station can be found here as well.

Summer (Link folgt)

Idyllischer Bergbach in der Nähe der Black Forest Lodge Ferienwohnungen im Schwarzwald
Attention

You are using an outdated browser. Please upgrade to the latest browser version for the best experience.

Update your browser now

Schliessen×

Black Forest Lodge – Ferienwohnungen im Schwarzwald

ZUM ENTSCHLEUNIGEN, ERHOLEN UND NATUR GENIEßEN

Willkommen in der Black Forest Lodge! Elf moderne Ferienwohnungen für Menschen, die Natur lieben, laden zu erholsamen Tagen im Schwarzwald ein. Fernab der städtischen Hektik erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub - genießen Sie die traumhafter Lage am Südhang sowie Blick auf die Wälder und den Naturpark Südschwarzwald. Mit einem Schritt sind Sie im Grünen. Perfekte Voraussetzungen, um Ihre Wanderungen, Radtouren oder landschaftlichen Erkundungen zu starten.

Ferienwohnung im Schwarzwald zum Bestpreis


Nur wenn Sie Ihre Ferienwohnung in der Black Forest Lodge direkt bei uns buchen, erhalten Sie Ihre Unterkunft zum besten Preis. Gerne können Sie unser Online-Portal für Ihre Anfrage nutzen oder Sie schreiben uns eine E-Mail. Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Telefon: 07664 - 407 - 0
E-Mail: info(at)black-forest-lodge.com

Zum Bestpreis buchen

Black Forest Lodge - Der Film


 

 

Die Black Forest Lodge bietet ein luxuriöses und doch behagliches Ferienhaus-Ambiente für alle, die sich ein wenig aus der Welt zurückziehen wollen. Egal, ob frisch-verliebtes Pärchen, Aktivurlauber, alter Freundeskreis, Klein- oder Großfamilien… alles, was Sie sich von einer naturnahen Ferienwohnung wünschen, finden Sie hier.

Genießen Sie unseren kurzen Film und sammeln Sie Eindrücke für Ihren möglichen nächsten Urlaub im Schwarzwald!

Schwarzwald erleben


Ferienwohnung buchen und Geld sparen


MIT DER HOCHSCHWARZWALD CARD


Logo der Hochschwarzwald Card

Zu jeder Buchung in der Black Forest Lodge erhalten Sie von uns die Hochschwarzwald Card - die wahrscheinlich attraktivste Touristenkarte in Baden-Württemberg. Diese ermöglicht Ihnen freien Eintritt zu über 100 Freizeitangeboten in der ganzen Region Hochschwarzwald. Übernachten, erleben und bis zu 400 Euro sparen!

Die Hochschwarzwald Card und die damit verbundenen Angebote sind keine Eigenleistung der Black Forest Lodge und daher kein Bestandteil des Unterkunftspreises.

Hochschwarzwald Card

Inklusivleistungen & Ruhebereich


Sauna- und Erholungsbereich in der Black Forest Lodge

Entspannen nicht nur in der Natur - wir haben in unserem Ferienhaus einen kleinen Erholungsbereich eingerichtet. Saunieren Sie in unserer finnischen Sauna (85 °C) und genießen Sie Ihre Zeit im schönen Ruhebereich oder der Außenterrasse mit märchenhaftem Fernblick von Ihrer Unterkunft in den Schwarzwald. 

Sauna & Ruhe 

Saunabereich der Ferienwohnungen im Schwarzwald
Skikeller der Ferienwohnungen im Schwarzwald

Unterkunft mit Inklusivleistungen

Damit es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt, haben wir einige Extras für Ihren Urlaub vorbereitet. Von der Aufenthaltsdauer unabhängig sind die Kurtaxe. Darüber hinaus sind das hausweite WLAN, unsere Bibliothek, Parkplätze direkt am Haus und die Nutzung von Wasch- und Trockenraum, Fahrradkeller sowie Ski-Raum mit im Preis Ihrer Ferienwohnung inbegriffen. 

Das gilt natürlich auch für die Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizung!

Inklusivleistungen 

Schloss Reinach


UNSER PARTNER-HOTEL


Zehn Jahre vor der Eröffnung der Black Forest Lodge übernahm Familie Gessler das Schloss Reinach in Munzingen bei Freiburg aus der Insolvenz und verwandelte es in eine der besten Adressen der Region. 100 frisch-renovierte Zimmer, drei erstklassige Restaurants (darunter eines mit Michelin-Stern ausgezeichnet), großzügige Tagungs-/Feierräumlichkeiten und ein eindrucksvolles Event-Angebot zeigen: Das Schloss Reinach ist mehr als ein Hotel. Sie möchten dort ein gutes Essen genießen, ein schönes Konzert besuchen oder die Vitaloase als Day Spa nutzen? Mit dem Auto trennen die Black Forest Lodge und das Schloss Reinach nur 50 Minuten.

Schloss Reinach

Angebote vom Hotel Schloss Reinach

Gerne arrangieren wir für Sie einen Wohlfühl-Tag in der Fitness- & Vitaloase im Schloss Reinach. Nutzen Sie den Day Spa für entspannte Saunagänge, Kosmetik- und Wellnessbehandlungen oder Massagen. Ein anschließendes Abendessen im Sternerestaurant s’Herrehus rundet Ihren Tag im Schloss Reinach kulinarisch ab.

Angebote

Eingangstor des Hotels Schloss Reinach
Außenbereich des Partnerhotels Schloss Reinach

Urlaub im Hochschwarzwald


Sessellift in der Nähe der Black Forest Lodge im Schwarzwald

Ski-und Winterurlaub im Hochschwarzwald

Märchenhafte Winterwelten laden zum Schneeschuhwandern oder Rodeln ein. 14 Liftanlagen und 16 Abfahrten auf bis zu 1400 Höhenmetern und in allen Schwierigkeitsstufen lassen Skiherzen höherschlagen. Im Wintersportzentrum Feldberg können Sie dazu bestens Langlaufen oder Snowboarden.

Winterurlaub im Schwarzwald

Einen aktiven Sommer-Urlaub im Schwarzwald genießen

Im Sommer lockt der Schwarzwald mit einer Vielzahl von Aktivmöglichkeiten zu Fuß oder auf dem Rad. Die nahe gelegenen Seen Schluchsee oder Titisee sind beliebte Ausflugsziele im Schwarzwald und die Bergwälder eignen sich hervorragend zum Mountainbiken. Fahrräder können Sie übrigens direkt über die Black Forest Lodge mieten und Leih-E-Bikes sowie eine Auflade-Station dafür finden Sie hier auch.

Sommer

Idyllischer Bergbach in der Nähe der Black Forest Lodge Ferienwohnungen im Schwarzwald
Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen×